Δευτέρα, 23 Οκτωβρίου 2017

Griass' enk vom Tirolerbund!







Liebe Mitglieder des Tirolerbundes,

für unsere Mitglieder hat der Tirolerbund in Wien einen Defibrilator angekauft und in unserem Vereinsheim aufgestellt. Für den Fall der Fälle sollten wir alle gut gerüstet sein, um, wenn es notwendig ist, effektiv Hilfe zu leisten. Der Tirolerbund hat nun einen Termin für eine Schulung beim Samariterbund vorreserviert.
Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos und verpflichtet zu keiner weiteren Handlung.
Um den Termin abrufen zu können bitte ich Euch um Anmeldung bis zum 26.10.2017, spätestens 15:00 Uhr.


Kursort: Dampfgasse 25, 1100 Wien

Datum: 2. November 2017

Uhrzeit: 09:00 Uhr bis ca 13:00 Uhr

Anmeldung bei Hannes Baumgartner, Tel-Nr. 0664/3551879 oder org@tirolerbund.eu.
Kosten für Mitglieder des Tirolerbundes trägt der Verein. Für Freunde und Bekannte wir ein Unkostenbeitrag von 30 € eingehoben.
Der Kurs wird von fachkundigen Personen des Samariterbundes geführt und es können maximal 18 Personen gleichzeitig geschult werden.
Die Reihenfolge bei der Anmeldung ist maßgeblich für die Zulassung, die ich nach Eingang der Meldung bestätigen oder absagen werde.

Mit Tiroler Gruß

Hannes Baumgartner

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου