Τετάρτη, 13 Σεπτεμβρίου 2017

Vortrag von Dl Toni Baumgartner




 

 

Hallo liebe Tirolerbund-Mitglieder

Wir hoffen, ihr habt die heißen Sommertage gut überstanden und freut euch schon auf den Herbst mit verschieden Veranstaltungen.
Gleich zu Beginn möchten wir euch zu einem spannenden Vortrag von Dl Toni Baumgartner einladen.


Toni hat uns, wenn er auf Heimaturlaub war, bei unseren Stüberlabenden mit seinen Berichten immer wieder einen kleinen Einblick in sein interessantes Berufsleben gegeben. Nun sind wir gespannt, was er uns vorenthalten hat und uns mit Bildern und Worten näher bringen wird.

Termin: 3. Oktober 2017, 19:00 Uhr
Falkensteiner Stüberl , 1030 Wien, Kleistgasse 28
Um Anmeldung wird gebeten:
Hannes Baumgartner, E-Mail:
org@tirolerbund.eu • Mobil: 0664 355 18 79

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου