Τρίτη, 5 Σεπτεμβρίου 2017

Astrologische Prognosen für September 2017




 
 


 

Von Alexandra Karakopoulou-Zisser
www.facebook.com /Alexsastras www.alexsastra.com


Widder

Mit dem "glücklichem" Jupiter in der diplomatischen Waage bis Anfang Oktober, schaut der September eigentlich gut aus. Jetzt kannst du entscheiden, was du erreichen willst, alles arrangieren und nachjagen. Deine Stimmung ist intensiv und Glück hast du an deiner Seite. Die sinnliche Venus im glamourösen Zeichen von Löwe gibt dir das Vertrauen, das du bis zu dem 20. des Monats brauchst, um neue und durchaus wichtige Bekanntschaften zu machen. Der dynamische Mars und der kommunikative Merkur im organisierten Zeichen der Jungfrau, stimulieren deine kreativen Seite, und obwohl du schwierige Situationen konfrontieren musst, wirst du schließlich alle Hindernisse überwinden. Nimm das Risiko ein und lebe das Leben, wie du es dir schon immer vorgestellt hast!
Schlüsselsatz: Wer hat gesagt, dass Träume nicht wahr werden...



Stier
Mit der schönen Venus im Zeichen der Jungfrau, ab dem 5en September, beginnt eine stabile Periode für dich, lieber Stier. Du profitierst von allen Seiten, was freundliche, zwischenmenschliche und berufliche Beziehungen angeht, denn sie stehen im Vordergrund. Genieße die Liebe, hab Spaß und lass deine Kreativität frei. Du gehst fort, du lernst neue Leute kennen und fühlst dich glücklich, "voll". Vorsicht ! (vor allem die „unfreien“ da draußen): die verbotene Früchte der Liebe fallen in Ihrem Weg und schaffen Unannehmlichkeiten!

Schlüsselsatz: Für dich ist das Leben!

Zwillinge
Der Planet der Lektionen im Leben, Saturn, bringt Hindernisse in deinem Weg diesem Monat, aber du sollst dir keine Sorgen machen. Angelegenheiten, die du seit einiger Zeit bewältigen möchtest, können jetzt in Ordnung gebracht werden. Etwas hat sich geändert, nichts bleibt gleich. Merkur und Venus helfen dir andererseits und balancieren die Situation in deinem Zuhause, Familie und persönliche Angelegenheiten. Du erlebst ständig Entwicklungen und du fühlst dich manchmal enttäuscht für ein paar Tage, auch einsam. Vergiss nicht, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert.

Schlüsselsatz: Schwierige Zeiten sollen kommen.


Krebs
Dieser Monat bewegt sich in einem schnellen Tempo. Die Entwicklungen laufen ständig und du, mein süßer Krebs, bist ständig mit einem Koffer in der Hand. Reisen, Umzüge, Arbeit und Hauswechsel, professionelle Veränderungen, alles ist im Programm. Es ist eine gute Zeit, zu deinen alten Freunden zurückzukehren, Kollegen, die dich bei der Erfüllung deiner Ziele vom Nutzen sein werden ... ja, du wirst keinen Frieden finden. Vorsicht bei der Kommunikation, weil du dazu neigst, außer Kontrolle zu geraten und schließlich nörgelst du extrem! Jupiter zeigt dir den Weg und öffnet Türen. Kommst du herein?

Schlüsselsatz: Das Leben hat zwei Türen.


Löwe
Meine starke Löwen, ich weiß, August zeigte euch nicht sein bestes Gesicht in diesem Jahr. Aber September ist ein viel besserer Monat für euch. Eure Stimmung wird allmählich aufgebaut und das Selbstvertrauen bewegt sich auf ein normales Niveau. Nein, die Rückschläge und Frustrationen sind nicht zu Ende, sowie eine gewisse Müdigkeit. Eure wirtschaftliche Lage ist nicht so besonders. Auf der einen Seite wollt ihr alles organisieren und Geld auf die Seite legen für den Fall der Fälle, und auf der anderen Seite sind Verpflichtungen so enorm und lassen euch keine Ruhe. Habt Geduld und seid gelassen.

Schlüsselsatz: Es ist nur ein Sturm, er geht vorbei.


Jungfrau
Der kommunikative Merkur bringt dich „ins Schwitzen“ in diesem Monat. Das Leben läuft schließlich  in einem schnellen Tempo. Dein Beruf, deine Emotionen und alles, was du konfrontierst, sind in einer konstanten, alltäglichen Entwicklung. Ja, du hast es richtig verstanden, jetzt erscheinen die Chancen für die Zukunft, und du darfst dich nicht hinsetzen und nichts tun. Es ist Zeit für „Action“, wenn du gute Ergebnisse sehen willst. Du brauchst dein inneres Selbst nicht den Menschen herzuzeigen, die du nicht wirklich schätzt. Achtung: Der Monat versteckt Fallen in alle Chancen.

Schlüsselsatz: "Die Falle hat eine schreckliche Perfektion." (Stephen King, 1947)


Waage
Der glückliche Jupiter residiert in deinem Zeichen, mein charmanter Waage, aber das bedeutet nicht, dass du nicht versuchen solltest, deine Ziele zu erreichen. Das Geheimnis des Erfolgs liegt in einem Wort: Aktion. Aber jede Handlung hat auch eine Reaktion. Schwierigkeiten, Reizbarkeit, die Routinen des Alltagslebens werden nicht durch Magie verschwinden. Es ist eine Zeit, in der die Arbeit im Vordergrund steht, wobei Familienangelegenheiten und Emotionen folgen. Sei vorsichtig und werde nicht durch schnelle Entscheidungen verführt. Gib nicht zu viel Gewicht auf die großen Versprechen. Bau auf eine starke Basis und du wirst sehen...

Schlüsselsatz: "Agiere. Genieße den Augenblick. Der Mensch ist nicht für eine Auster gedacht. "(Eleanor Roosevelt, 1884-1962)


Skorpion
Der Monat September verbirgt eine beeindruckende Planetenbegegnung. Der dynamische Mars, der kommunikative Merkur und die sinnliche Venus beim ordentlichen Zeichen der Jungfrau, sind zuständig für interessante Begegnungen mit Menschen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, denn sie haben alle etwas anderes zu erzählen. Wenn du genau hinschaust, dann kannst du Geheimnisse entschlüsseln, die für die Erreichung deiner Ziele sehr nützlich sind. Solange die Venus im glänzenden Zeichen der Löwe residiert, wird bis 20en des Monats deine Ausstrahlung nicht unbemerkt bleiben. Sei nicht zynisch und versuche, mit Leuten toleranter zu sein, die ihren Weg verloren haben ... vielleicht warst du auch einmal in ihrem Platz.

Schlüsselsatz: "Haben Sie keine Angst vor der Perfektion. Sie werden sie nie erreichen. " (Salvador Dali, 1904-1989)


Schütze
Mein lieber Schütze, ich weiß, du bist von den Schwierigkeiten und Hindernissen müde geworden. Leider sind sie noch nicht vorbei, aber es wird deutlich besser. Dein Beruf steht im Vordergrund, denn es ist Zeit dich zu entscheiden, ob das, was du gefolgt bist, das richtige für dich ist. Du musst alles gut überlegen, gut und schlecht, und genau nachdenken wo du jetzt bist, ob du dich in ein paar Jahren in der gleichen Position siehst. Das ist keine einfache Zeit, es ist vergänglich, aber wichtig für die kommenden Jahre. Der Jupiter in der Waage gibt dir Hoffnung und Chancen, aber alles hängt von dir ab.

Schlüsselsatz: Viel Arbeiten ist gut, aber nicht das Wichtigste im Leben.


Steinbock
Mein lieber Steinbock, dieser Monat ist voller Kommunikation, Reisen, studieren, Umzüge und wichtige Kontakte. Der kommunikative Planet Merkur, die erotische Venus und der dynamische Mars, im Zeichen der ordentlichen Jungfrau, begünstigt alles, was mit Studien, Beruf, Arbeit im Ausland, Internet und Kommunikation zu tun hat. Mobilität ist intensiv, eine Tatsache die im Alltag nicht unbemerkt bleiben wird. Jetzt ist die Zeit, um die richtigen, ernsthaften Entscheidungen zu treffen, die dir die Kraft geben, die du brauchst, um dich von schwierigen Situationen zu entspannen, die du seit vielen Jahren zurückhaltest.

Schlüsselsatz: "Wenn alles andere verloren gegangen ist, ist die Zukunft noch da". (Kevin Kelly)


Wassermann

Mit der süßen Venus als Alliierte im glänzenden Zeichen des Löwen bis zum 20en des Monats scheinen die Schwierigkeiten, die Stolpersteine ​​und das Elend, das Teil deines Alltags war, langsam zu verschwinden. Der September schenkt dir Lächeln, Inspiration, mehr Chancen und Liebe. Du entspannst dich und spürst wie deine Wunden heilen und wie du dein Leben verändern willst, neue Geschäftsschritte und neue Bekanntschaften machen willst. Du schaffst es!

Schlüsselsatz: "Alle Veränderungen, auch die begehrtesten, haben ihre Melancholie". (Anatole France, 1844-1924)

Fische
Meine liebe Fische, September ist ein guter Monat für euch. Der Planet der Lektionen im Leben, Saturn, beeinflusst euch noch, aber er besagt, dass ihr Lösungen für eure Probleme finden müsst. Ihre Familie und Ihr Beruf stehen im Vordergrund. Natürlich, mit den persönlichen Planeten Merkur, Mars und Venus versammelt im organisatorischen Zeichen der Jungfrau, befinden sich eure persönlichen Themen in einem kritischen Stadium. Ihr habt existenzielle Fragen und sucht verzweifelt nach Antworten. Ihr müsst ganz ehrlich zu euch selbst sein und keine Kompromisse machen. Alles ist noch offen.

Schlüsselsatz: "Angst ist eine Reaktion. Mut ist eine Entscheidung. "(Winston Churchill, 1874-1965)

 

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου