Δευτέρα, 26 Ιουνίου 2017

Sommerfest des Wiener Akademikerbundes am 30. Juni






Christian Zeitz


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Ein sehr bewegtes und erfolgreiches Arbeitsjahr des Wiener Akademikerbundes geht in wenigen Tagen zu Ende. In schwierigen Zeiten konnten wir in einigen Fragen - gegen die Brandung - deutliche Erfolge in der politischen Meinungsbildung erzielen und sogar in der politischen Willensbildung Spuren hinterlassen. Die Basis dazu waren analytische und agitatorische Kooperationen mit Top-Experten und der hochrangige Gedankenaustausch der Mitglieder und Interessenten im Zuge der AB-Veranstaltungen.



Es ist höchst angemessen, dass wir uns darüber gemeinsam freuen und uns in gemütlicher Atmosphäre über die Pläne des Herbstes austauschen. Ich darf Sie/Dich daher herzlich zum

SOMMERFEST DES WIENER AKADEMIKERBUNDES 

am 30 Juni um 18.30 Uhr

in den Räumlichkeiten des Wiener Akademikerbundes, 1080 Wien, Schlösselgasse 11, rechter Hausflügel, Parterre, einladen.

Die Feier steht auch diesmal unter dem Ehrenschutz von Präsident Dr. Franz Fiedler.

Für die opulente lukullische und flüssige Versorgung ersuchen wir um einen Beitrag von Euro 18,--

In den nächsten Tagen wird der genaue Programmablauf versandt.

Ich freue mich auf einen ersprießlichen Abend und verbleibe 

mit den besten Grüßen

Christian Zeitz

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου