Τρίτη, 20 Ιουνίου 2017

Reminder: Präsentation des AB-Reiseprogramms am 21. Juni // Nachlese des "Marsch für die Familie"











Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Ich darf Sie/Dich an die bevorstehende Präsentation des die nächsten Monate umfassenden Programms des AB-Reise-Clubs erinnern. AB-Reisemarschall Prof. Günter Danhel führt wie immer an ausgesucht interessante Destinationen und wartet mit Informationen, Einsichten und Vor-Ort-Kontakten auf, die "normalen" Touristen verborgen bzw. verwehrt bleiben. Präsentations-Unterstützung mit ausgesuchtem Bildmaterial!

(siehe auch die Programm-Darstellung im Anhang)


Termin: 21. Juni, 18.30 Uhr

Ort: Wiener Akademikerbund, 8. Bezirk, Schlösselgasse 11 Parterre, rechter Hausflügel

Weiters lade ich ein, einen Teil der medialen Nachlese des "Marsch der Familie" vom vergangenen Samstag zu beachten. Die von Pro Vita und dem Wiener Akademikerbund ausgerichtete Kundgebung hat immerhin auch Beachtung in allen Tageszeitungen gefunden, wobei allerdings allüberall das Märchen von den (bloß) 150 Teilnehmern kolportiert wurde - tatsächlich waren es rund 300.

Der professionelle Zusammenschnitt von Gloria-TV:


Der ORF-Beitrag:

http://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/13934415/Marsch-fuer-die-Familie/14071473

Die Zusammenfassung auf Wien-konkret:



Mit den besten Grüßen

Mag. Christian Zeitz

Wissenschaftlicher Direktor
Institut für angewandte Politische Ökonomie

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου