Κυριακή, 25 Ιουνίου 2017

„Griechisches Gartenfest mit Marios und Julie“








H. W.

Einen ganz besonderen Abend durften die Griechenland Fans gestern im Metropol erleben: Marios & Julie Anastassiou spielten und sangen griechische Lieder, die Stimmung war vom Anfang bis Ende großartig – ein echter Kurzurlaub für die gut zweihundert Konzertbesucher. Es war ein warmer Abend gestern in Wien und Julie ´s Gitarre und Marios Busuki klangen bis spät in der Nacht. Das begeisterte Publikum sang mit, tanzte Hasaposerviko, Zeibekiko und Kalamatianos, trank Retsina und Ouzo und war bester Laune.



Viele haben sogar ihre Lieblingslieder „bestellt“ - das charismatische Duo gab wieder einmal sein Bestes und spielte von Theodorakis, Hatzidakis, Loizos und Vamvakaris bis zu Volksmusik und Eigenkompositionen.

Wegen des großen Erfolges findet ein weiteres „griechisches Gartenfest mit Marios und Julie“ gleich am Samstag 1.7. statt. Marios Anastassiou spielt mit seinem Band im großen Saal des renommierten Wieners Theaters am Samstag 14. Oktober 2017.


Karten und Info für beide Events unter www.wiener-metropol.at


Geniesst Marios und Juiie mit dem Lied O Dromos (Der Weg)!





Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου