Τετάρτη, 15 Φεβρουαρίου 2017

Einladung zum Vortrag "Wurzeln der Nahostkonflikte – Ein Blick hinter die Kulissen von Leid und Tod" von Heinz Gstrein






 
7. März 2017, 17.30 Uhr,
Bezirksmuseum Altes Rathaus, 1010 Wien, Wipplingerstraße 8


Der Oberinntaler Dr. Heinz Gstrein ist in Innsbruck aufgewachsen, hat dort und in Wien Orientalistik studiert. 40 Jahre lebte er in Istanbul, Kairo, Tunis und Bagdad, war dort Rundfunk- und Zeitungskorrespondent. Auch heute beobachtet er vom Inn, der Donau und Bosporus aus das Nahostgeschehen, schreibt für die Tiroler Tageszeitung und die „Dolomiten“ in Bozen. In diesem Vortrag wird er aus seiner reichen Erfahrung aufzuzeigen versuchen, welche Kräfte hinter den vordergründigen, meist tragischen Entwicklungen im Orient stehen.
Um Anmeldung wird gebeten:
Hannes Baumgartner, E-Mail:
org@tirolerbund.eu Mobil: 0664 355 18 79

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου